E-Cross Germany 2017

Siese Team auch in diesem Jahr wieder dabei



Die Zeiten von Reichweiten unter 100 km sind vorbei! Mehr Ladestationen sind gefragt und gefordert – allein schon für das sichere Gefühl, nicht außer Reichweite zu kommen und überall aufladen zu können. „Ja“ zur Elektromobilität lohnt sich in jeden Fall. Für mehr Begeisterung zur Elektromobilität und vor allem für Überzeugung müssen wir unser Umfeld gemeinsam mehr aufklären und mehr sensibilisieren. Daher ist in diesem Jahr auch wieder eine "Siese-Team" bei der diesjährigen e-Cross Germany dabei. Wir freuen uns auf eine spannende Zeit!

e-CROSS GERMANY NRW-Rallye 2017 | Die Rallye für Elektrofahrzeuge

e-CROSS GERMANY ist eine 100% klimaneutrale, sportliche Rallye mit Wertungsprüfungen. Wunderschöne landschaftliche Strecken und attraktive Streckenpunkte zeichnen die e-CROSS aus. Längere Etappen durch Städte, Bundesländer und durch ganz Deutschland sollen zeigen, dass Elektromobilität im Alltag einsetzbar und auch auf größeren Distanzen möglich ist.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren